edit Page | Menu | SubMenu
Header | Footer | Pages | Ideen











Startseite

mini-sabbatical.ch



RetroWeb

Intervisionskarten

Beratung

Informatiksupervision

Werdegang

Kontakt

Merk-würdig


mini-sabbatical.ch





Im Herbst 2019 plante ich erstmals zwei Monate auf einem Hausboot zu leben. Ermöglicht wurde dies durch die neun Besatzungen aus meinem Bekanntenkreis. Ich beabsichtige, solche Projekte alle zwei Jahre durchzuführen. Die Projekte ist dokumentiert unter mini-sabbatical.ch: Edtion 19 und Edtion 21

Zur Zeit plane ich eine dritte Auflage im Herbst 2023.

Das Ausserordentliche an der Erfahrung 2019 war, mit wie unterschiedlichen Menschen ein solches Projekt möglich ist. Mit jedem Besatzungsmitglied war es einzigartig und wunderbar. Auf Grund der positiven Erfahrung mit den unterschiedlichsten Crews beabsichtige ich das Projekt für Dritte ausserhalb meines Bekanntenkreises zu öffnen - bei Interesse einfach melden.






































(c) Konstantin Appenzeller
(2021, Zürich CH)